Archiv

Fünfte Auflage des Lübecker Altstadt-Volleyballturniers

Am Samstag, 16. April fanden sich 15 Mannschaften aus fast ganz Norddeutschland in der Thomas-Mann-Schule ein. Von Kiel bis Lüneburg, von Hamburg bis Greifswald reichte dieses Mal unser Teilnehmerfeld.

In diesem Jahr war die Nachfrage nach unserem Turnier wieder sehr stark, so dass wir bereits Wochen vor Meldeschluss mit Warteliste ausgebucht waren. Darüber freuen wir uns natürlich sehr – mehr aber noch darüber, dass einige Mannschaften bereits zum wiederholten Male den Weg zu uns nach Lübeck gefunden haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen Helfern bedanken, ohne die unser Turnier in dieser Form nicht durchführbar wäre: Eike für den Fotomarathon und dass du dafür extra nach Lübeck gekommen bist, Florian für die musikalische Untermalung und die routinierten Durchsagen, unseren Ausrichtermannschaften für Aufbau/Abbau/Saubermachen/Buffetvorbereitungen, sowie natürlich den Verantwortlichen bei der TG Rangenberg und beim Hochschulsport Lübeck, allen voran Michael und Petra, für die tatkräftige Unterstützung. Zu guter Letzt möchten wir natürlich nicht unseren langjährigen Sponsor vergessen und uns ganz herzlich beim real,- Markt Lübeck bedanken, der uns für unser Buffet wieder Wasser, Obst, Müsliriegel und Berliner zur Verfügung gestellt hat. Wir sind sehr froh, dass uns diese treue Unterstützung seit vielen Jahren zugute kommt.

Das Orga-Team
bestehend aus Annemarie, Imke, Peter, Thomas und Christian

Die Team-Fotos hat Eike von Tiels geschossen und zur Verfügung gestellt.



Alle Fotos wurden von Eike von Tiels zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!