Archiv

63. Unilauf am letzten Sonntag im Januar

Am Sonntag, den 29. Januar 2023 fand der 63. Unilauf statt.

Am Sonntag, den 29. Januar 2023 wurde pünktlich um 14 Uhr auf dem Campusgelände der Universität startete vor Haus 12 (ehemalige Frauenklinik) der 63. Unilauf gestartet.

Es war bedingt durch die Corona Pandemie der erste Lauf nach dreijähriger Pause.
Die Strecke führte traditionsgemäß ca. 7,6 km vom Unigelände durch den Strecknitzerforst zurück zum Unigelände. 

28 Läufer und 8 Läuferinnen nahmen teil. Die Laufstrecke war in guten Zustand und weitesgehend trocken. Gelaufen wurden bei sehr windigem und nieseligen Wetter Zeiten zwischen 27 und 56 Minuten.

Die Siegerehrung erfolgte direkt im Anschluss, alle Starter*innen erhielten eine Urkunde und ein Fitnessband als kleines Präsent.

Der Lauf wird organisiert durch die LG Uni Lübeck zusammen mit dem Hochschulsport Lübeck. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns auf den nächsten Unilauf im Jnauar 2024.